27.01.2017

STARK - EHRLICH - KOMPETENT - Forum K GmbH beglückwünscht seine Tochtergesellschaft Sektor Fachpersonal GmbH

Im Januar 2017 begrüßte die Forum K GmbH mit Stammsitz in Limburg an der Lahn, uns als seine Tochtergesellschaft in seinem Geschäftsnetzwerk. Sowohl die Forum K GmbH als auch wir als Sektor Fachpersonal GmbH sind Netzwerkpartner im AÜG Netzwerk Human Resources GmbH und genießen in diesem Verbund eine starkes Miteinander von inhabergeführten Dienstleistern - so haben wir die Vorteile von Großfilialisten und inhabergeführten Mittelständlern kombiniert.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit unserer Mutter aus Limburg an der Lahn und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im AÜG Netzwerk Human Resources GmbH.

Informationen zum Netzwerk finden Sie hier AÜG Netzwerk Human Resources GmbH