11.01.2018

GRöSSER - SCHöNER - ZENTRALER

Nach knapp einem Jahr am Gründungsstandort "Berliner Straße 88-94" wechseln wir unsere Räumlichkeiten innerhalb von Bochum-Wattenscheid. Am Freitag, den 26.01.2018 beziehen wir unsere neuen Räumlichkeiten in unserem barrierefreien Ladenlokal an der Höntroper Straße 70 in 44869 Bochum-Wattenscheid/Höntrop.

Der Standort ist nicht nur größer, schöner und zentraler - vor allem ist dies ein barrierefreies Ladenlokal. Die vergangenen Monate zeigten uns, dass wir stetig mehr Akzeptanz von Bewerber/innen mit Handikap erhalten, gerne möchten wir jedem Kandidaten mit oder ohne Handikap eine Möglichkeit geben, sich bei uns persönlich vorzustellen.

Das gesamte Team der Sektor Fachpersonal GmbH freut sich über den zentralen Standort direkt neben der S-Bahn-Haltestelle "Wattenscheid-Höntrop" und fiebert dem Umzugstermin posititv entgegen.