WIR ZIEHEN UM!

Vom 22.01. – 26.01.

Die Sektor Fachpersonal GmbH wechselt Ihre Tapeten und ist daher vom 22.01. – 26.01. aufgrund eventueller technischer Störungen über folgende Rufnummer erreichbar: 0152 273 792 55

STARK - EHRLICH - KOMPETENT

Als inhabergeführtes Personaldienstleistungs-
unternehmen unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und der Personalberatung.
Unsere Kunden sind solide Handwerksbetriebe, mittelständische Unternehmen und Konzerne unterschiedlicher Branchen, die wir betreuen und die uns vertrauen.

Was steckt hinter diesem Vertrauen? Und woran liegt es, dass man gerade uns auf Kunden- und Bewerberseite vertraut?
Die Antwort lautet: Konsequente Spezialisierung, fachliche Kompetenz, Erfahrung und unser ausgeprägtes Verständnis als Dienstleister.

Nicht schnelles und kurzfristiges, sondern nachhaltiges und zukunftsorientiertes Handeln ist gefragt. Dies gilt erst recht im Umgang mit Menschen.

Als inhabergeführtes Unternehmen fühlen wir uns daher gegenüber unseren Mitarbeitern und deren Angehörigen besonders verpflichtet.

Sektor Fachpersonal GmbH lebt seine Philosophie: „Jeder ist der Wichtigste“ und „Wir machen besser möglich“.